Nachhaltigkeit und DIY

Hier folgt bald mehr…

Ayleen OhlyJan 7, 2022

Wir werden hier in Kürze weiter Angebote und Themen hinzufügen. Schau immer mal wieder rein, um auf dem Neusten Stand zu bleiben. Unsere Aktuellen Angebote, kannst du hier jederzeit ansehen.…

23. Dezember

23. Dezember

Ayleen OhlyDez 23, 2021

Das große Finale (und gleichzeitig der Neubeginn) unseres Nachhaltigkeitskinos von Kochen ohne Abfall, geht das?Teil lV: Calcium für unsere Karotten – um wieder Saft daraus zu machen. Danke Ursula Abel-Baur…

18. Dezember

18. Dezember

Ayleen OhlyDez 18, 2021

Neulich war es soweit und wir konnten unseren Kurkuma ernten.Ja, ihr habt richtig gelesen, wir haben in diesem Jahr unseren ersten eigenen Kurkuma angebaut! Die Ernte ist erstaunlich groß geworden…

17.Dezember

17.Dezember

Ayleen OhlyDez 17, 2021

Der heutige Impuls stammt von Andreas Glässgen. Andreas ist meistens draußen in Gärten und kennt sich bestens mit Erde und Anbau aus. Dass es dabei nicht nur die Richtung von…

15.Dezember

15.Dezember

Ayleen OhlyDez 15, 2021

Heute gibt es den nächsten Teil unseres Nachhaltigkeitskinos: Kochen ohne Abfall, geht das? Teil lll: Der Adventskuchen mit psychobooster Wunderkraft. Zur Erinnerung: am 3. Dezember hat Ursula Abel-Baur uns gezeigt,…